Is it possible to license your images? ("Stock Photography")

Yes, all of my photos can be licensed. In this case, please contact me via my contact page .


Can I share your work on social media?

Yes, you can share my pictures if you include my name, my website: www.bellavoneinsiedel.com and a link to my Instagram page: www.instagram.com/bellavoneinsiedel. However, you cannot publish my photos or use them for your personal purposes without my permission. If you want permission, please contact me in advance.

 

Can I book you as a photographer?

Yes. You are welcome to contact me and describe your wishes or your project to me. Then we discuss all the details.

 

Where can I buy your prints?

You can buy my prints directly from me via this website or contact me via my contact form or by e-mail. I'm happy to help.

 

What does "Limited Edition" mean?
Works that are offered in a limited edition are produced in a specified limited quantity. These are usually more valuable due to the limited number. Each limited edition print includes a certificate of authenticity and a personal signature in the lower right corner. As soon as the limited editions run out, the prints are no longer available.

 

Do the prices shown include sales tax?

The listed prices are total prices. Sales tax is not shown and not charged according to § 19 Abs. 1 UStG.

 

Are there any shipping costs?

Delivery within Germany is free.
For deliveries outside of Germany, different shipping fees apply, depending on the country to which the goods are sent. In any case, I will find the cheapest option for you and pass the costs on to you 1:1. Contact me, then I can find out the exact costs for you in advance.

 

Are there any other fees?

For deliveries to countries outside the European Union, additional costs may be incurred in individual cases, which you must bear. These include, for example, costs for the transfer of money by credit institutions (e.g. transfer fees, exchange rate fees) or import duties or taxes (e.g. customs duties). Such costs may also apply in relation to the money transfer if the delivery is not made to a country outside the European Union, but you make the payment from a country outside the European Union.

 

Do you offer framed prints or other materials?
All photos can be purchased as full color prints. I use a high quality art paper made of 100% cotton, called Hahnemühle PhotoRag®. But I can also offer a suitable frame or other modern materials, such as aluminum dibond, acrylic or prints on a canvas for all photos. If you are interested, please contact me by e-mail and I will be happy to help you.

 

What should I do if I receive a damaged piece of art?

All prints are carefully packaged to ensure safe delivery. Therefore, it is rare and unlikely that you will receive damaged artworks. If, contrary to expectations, you should receive a damaged work of art, please contact me immediately within 24 hours by e-mail. Please keep the artwork and all packaging material and take meaningful photos of the damaged print. I need these photos to process the claim.

Ist es möglich, Ihre Bilder zu lizensieren? ("Stockfotografie")

Ja, alle meine Fotos können lizenziert werden. Kontaktieren Sie mich in diesem Fall über meine Kontaktseite.


Kann ich Ihre Arbeiten in den Sozialen Medien teilen?

Ja, Sie dürfen meine Bilder teilen, wenn Sie meinen Namen, meine Website: www.bellavoneinsiedel.com und einen Link zu meiner Instagram-Seite: www.instagram.com/bellavoneinsiedel angeben. Sie können meine Fotos jedoch nicht ohne meine Erlaubnis veröffentlichen oder für Ihre persönlichen Zwecke verwenden. Wenn Sie eine Erlaubnis wünschen, kontaktieren Sie mich bitte vorab.

Kann ich Sie als Fotografin buchen?

Ja. Sie können mich gerne kontaktieren und mir Ihre Wünsche oder Ihr Projekt beschreiben. Anschließend besprechen wir alle Details.

Wo kann ich Ihre Drucke kaufen?

Sie können meine Drucke direkt bei mir über diese Webseite kaufen oder mich über mein Kontaktformular oder per e-mail kontaktieren. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Was bedeutet "Limited Edition"?
Werke, die in einer limitierten Auflage angeboten werden, werden in einer festgelegten limitierten Menge produziert. Diese sind aufgrund der begrenzten Anzahl in der Regel wertvoller. Jeder limitierte Druck enthält ein Echtheitszertifikat und eine persönliche Unterschrift unten rechts. Sobald die limitierten Auflagen aufgebraucht sind, sind die Ausdrucke nicht mehr verfügbar.

Enthalten die angezeigten Preise Umsatzsteuer?

Es handelt sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise. Umsatzsteuer wird im Sinne des § 19 Abs. 1 UStG  nicht ausgewiesen.

Fallen Versandkosten an?

Der Versand  innerhalb Deutschlands ist kostenlos. 
Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands fallen unterschiedlich hohe Versandgebühren an, je nachdem in welches Land verschickt wird. In jedem Fall suche ich die günstigste Variante für Sie heraus und gebe die Kosten 1:1 an Sie weiter. Kontaktieren Sie mich, dann kann ich Ihnen gerne die genauen Kosten vorab heraussuchen.

Fallen weitere Gebühren an?

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Solche Kosten können in Bezug auf die Geldübermittlung auch dann anfallen, wenn die Lieferung nicht in ein Land außerhalb der Europäischen Union erfolgt, Sie die Zahlung aber von einem Land außerhalb der Europäischen Union aus vornehmen.

Bieten Sie fertig gerahmte Drucke oder andere Materialien an?
Alle Fotos können als Vollfarbdrucke erworben werden. Ich verwende ein hochwertiges Kunstpapier aus 100% Baumwolle, namens Hahnemühle PhotoRag®. Ich kann aber auch für alle Fotos einen passenden Rahmen oder andere moderne Materialien, wie Aluminium-Dibond, Acryl oder Drucke auf einer Leinwand anbieten. Wenn Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte per e-mail und ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

Was soll ich tun, wenn ich ein beschädigtes Kunstwerk erhalte?

Alle Drucke werden gründlichst verpackt, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Daher ist es selten und eher unwahrscheinlich, dass Sie beschädigte Werke erhalten. Sollten Sie widererwartend dennoch ein beschädigtes Kunstwerk erhalten, kontaktieren Sie mich bitte unverzüglich innerhalb von 24 Stunden per e-mail. Bitte bewahren Sie das Kunstwerk und das gesamte Verpackungsmaterial auf und machen Sie aussagekräftige Fotos vom beschädigtem Druck. Diese Fotos benötige ich, um die Reklamation zu bearbeiten.